Gästebuch  


Theres Senteler
19.Mai 2002

hallo mufti
kompliment zum internet-auftritt - hab mich kurz eingeloggt... interessant und spannend! könnte eine ganztags-beschäftigung sein, darin herumzustöbern...  find ich toll und ich freue mich auf das nächste mal, wenn ich mir mal wieder etwas mehr zeit nehme um reinzuschauen...

liebe grüsse
die nachbarin in der traumwohnung....
theres

 

 
 

Rita Jenni
21.Mai 2002

Lieber Mufti,
ich habe Deine Homepage bei meinen Favoriten hinzugefügt
und werde wenn immer ich Zeit habe, darin herumsurfen.
Der erste Eindruck ist sensationell und ich habe die Adresse
schon weitergegeben.
Ich gratuliere Dir herzlich!
Schöne Ferien und
salü Mufti
Rita

 
 
Egon Spieser FZL Lachen
21.5.2002

Hallo wr-online
Jetzt seid Ihr wirklich online. Ich bin vorher gerade auf die einzelnen
Seiten gesurft. Kompliment! Es ist wirklich eine sehr gelungene,
vielseitige Homepage, auf der sicherlich viele interessierte Surfer lange
Zeit verweilen werden. Auch Kompliment an die Lehrlingsseite und
gleichzeitig Danke für den Link zum FC Lachen/Altendorf.
FCLA
Es grüsst
Egon Spieser


 
 
Luzia Kägi
22.Mai 2002

Herzlichen Dank für Deinen Wink, Deine Homepage zu besuchen. Sie ist
wirklich unterhaltend, spannend, sinnlich, wunderschön, lehrreich...
Herzliche Gratulation! Bezüglich Dorfgaden finde ich das Präsidentenbild
prima. Wäre schade, es zu tauschen. Übrigens die nächste Sitzung ist am
Mittwoch, 12. Juni im Bilsten (Einladung folgt demnächst). Ferner solltet
Ihr Euch den 15. August 2002 reservieren für unseren Vorstands-Ausflug.
Details dann an der Sitzung.
Liebe Grüsse Luzia
und liebe Grüsse
 
 
 


Heidi Jöhl 
22.Mai. 2002

Liebe "Muftine"
Zu Deinen Bildern und Deiner Homepage gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich.
Luzia hat mir den Link "zugelinkt". Ich schreibe Deinem Mann dann noch
persönlich ein Mail - grandios wie er das gemacht hat!
Rot zieht sich durch Dein ganzes Leben - eben wie ein roter Faden.... sie
sind so lebendig Deine Bilder. Auf der Seite mit dem Büro und den
wechselnden Bildern an der Wand hat es mir fast die Sprache verschlagen - so
eine gute Idee!! Wie wenn man eine Bildersammlung mitnimmt und sie
probeweise aufhängt um zu schauen wie sie wirken.

Wir haben es halt immer noch nicht geschafft mit dem Essen - aber wir
bleiben am Ball.

Liebe Grüsse
S'Burgtobel-Heidi
dä Burgtobel-Urs
und dä Burgtobel-Chagall (der leider nicht malen kann)



 

 
 


Heidi Jöhl
22.Mai 2002

Lieber Mufti
Luzia hat uns den Link geschickt mit Deiner neuen Homepage. Es war ein
wahres Vergnügen, darin herumzuturnen: Bilder, Geschichten, Wissenswertes,
einfach nur schöne Landschaftsbilder, Informatives, Dorfgaden und als
i-Tüpfelchen Deine Frau mit den Bildern - ganz gewaltig! Man spürt, dass
viel dahintersteckt.
Deine Dächer gefallen mir, sie sind etwas ganz spezielles, egal ob in Glas
oder im Landhausstil, nicht einfach nur ein Dach über dem Kopf - es ist wie
ein Kunstwerk. Auch das was Du auf dem Dach vorgestellt hast mit der
Solarenergie die man nicht sieht...

Vielen herzlichen Dank für diese interessante halbe Stunde die ich
herumgesurft bin!
Heidi, Urs und Chagall

Falls Du nicht mehr genau weisst, wer Dir schreibt: Ihr wart in Grüsch noch
beim Apéro bei uns.
 

 
 

Gabriela Egli
4.Juni 2002

Lieber Mufti
Ich habe mir Zeit genommen... und wie es sich gelohnt hat. Ich bin platt. Das ist eine super Homepage und weckt so viele Erinnerungen, auch wenn nur von erzählten Geschichten.
Chapeau. Da hast Du immens viel Zeit und Liebe reingesteckt. Ich hab sie mir notiert. So werden wir während unseren kommenden Monaten und Jahren (sofern alles klappt) regelmässig reinschauen können und sehen wie es Euch allen geht.
Vielen Dank für den Tip

 
herzliche Grüsse
Gaby


 

 
 
Hans Liechti
7.Juni 2002

Salü Mufti 
Wir haben euren Webauftritt angesehen. Kreativ bis zum geht nicht mehr - Alles was der Mufti mit seinem Team in die Finger nimmt, ist einfach super!  Gratuliere!
Es braucht nicht Webspezialisten die mit der Programmiersprache vertraut sind - die alles mit sterilen Datenbanken entwickeln. Es braucht kreative Leute, die mit einem Werkzeug arbeiten, dass die Ideen so weiter gibt, wie es gedacht ist. So wie ihr. Gratuliere!  Ihr macht es Super! 
Noch eine Frage: Was für eine Digicam hast du?
 Vielen Dank für die Linkfreigabe der beiden Webauftritte.  
Gruss und ein schönes Wochenende
Hans Liechti
 
 
 

Ernst Schwyter

Hallo Irène und Mufti
 
Ich habe soeben Eure Home-page eingesehen. Ich bin beeindruckt und gratuliere Euch dazu.
Ich habe längst noch nicht alles betrachtet, aber keine Angst, ich werde es schon noch schaffen.
Also nochmals, Respekt, und herzliche Grüsse von einem alten "Lachner" aus Winterthur.
 Ernst Schwyter

 
 

Rita Jenni
24.Juni 2002

Bin gerade wieder etwas in Deiner Homepage gesurft!
Ich habe mich köstlich über die Bildabfolge Deiner Lehrtöchter amüsiert!
Ich verstehe jetzt auch, warum Du noch ein Foto vom Sonnenuntergang am
Freitag gebraucht hast.
Ich bin auch immer begeistert von Deinen erklärenden Texten!
Liebe Grüsse
Rita
 


Ignaz Knobel
19.Juli 2002

Hey Mufti !
Aendli emol Gratulation zu Dine Internet Site. Natürli au zu dene vo de TGA. Lueget scho sit mehrere Wuche immer wieder öppe ine. Alles Neue, aber au das Alte, fasziniert eus immer wieder.
Mach eifach witer so !
 Liebs Grüessli vo Doris und Ignaz
 

 
Marlies und Kurt aus Altendorf.
21.August 2002

Lieber Mufti,
Bin nun endlich in Deine Homepage hereingekommen. Ich kann Dir gar
nicht sagen wie mich das gefreut hat.  Ich wusste gar nicht dass Du im
Schreiben so begabt bist.
Die Bilder von Deiner Sammlung sind einmalig.  So macht es einem
Freude im Internet herum zu serven.  Mach nur so weiter.
Deine Fans
 

 
 

S. Lacher
11.September 2002

Beim Surfen bin ich zufällig auf Ihre Seite gestossen, und muss sagen, dass sie sehr gelungen ist. Vor allem die Seite Ihrer Lehrtochter fand ich sehr Informativ für abgehende Oberstufenschüler, die Interesse am Hochbauzeichnerberuf haben (wie mein Bruder).

Als Bauzeichnerlehrling habe ich mir auch den Spass gemacht, den "Eignungstest" zu testen und ausgiebig die verschiedenen Beispiele für Ihre Arbeit zu betrachten.

 
 
 
Hi Irene und Mufti,
13.Oktober 2002
Ich genoß, Ihre Anstriche (Bilder) online zu sehen sehr. Ich hoffe, daß Ihre Ausstellung ein Erfolg war. Ich bin in Flagstaff, Arizona. Nächste Woche wandere ich zum Grand Canyon.
Viele liebe Grüsse,
Bernie,  California
 
 
 
Maria Schilter
14.Oktober 2002

Hallo Irene, jetzt habe ich mich durch Deine Home-Page gesurft und mit
grosser Freude eine Vorschau auf die Ausstellung genossen. Herzlichen
Dank für die Einladung zur Vernissage,  (gell Vernissagen sind schön,
ich erinnere mich noch so gerne an die wir mit Dir erfahren durften) wir
kommen sehr gerne.
Auch die Fotos von Deinen Malkursen sind wunderschön. Besonders hat es
mir gefallen, Dich mit zwei Brillen übereinander zu sehen. Mit grosser
Vorfreude wünschen wir Dir jetzt schon Toi, Toi, Toi.

Liebe Grüsse
Maria Schilter
 
 
 


Pitsch
15.Oktober 2002

Hallo mitenend, möcht zerscht mal säge das ich die Homepage au gar nöd emol so schlächt gfind. Psunders d`Siite vo dr Karin sind sehr schön gschtaltet und ich gläb me chönnt das Meitli au gut für anderi gschtalterischi Sache isetze. Isch mini Meinig und ich gläb das beschtätiget jede wo mal uf dene Siite gsi isch. Ha sie uf jede Fall schomol empfole!

 Also mached wiiter so, villicht schriibi wider mal was!
 Pitsch
 

 
 

Erika Stern
21.Oktober 2002

Liebe Irene ,
leider war ich wegen last-minute ! Besuch an der Expo verhindert Deine Ausstellung zu besuchen. Von Carla habe ich erfahren was für ein toller Erfolg Du hattest.
Herzliche Gratulation  ! Ich habe mir Deine Bilder wenigstens im Internet angeschaut  wirklich wunderschön wie es mir Carla vorgeschwärmt hat.Nebst dem Komplex
hat es mir der Mohn besonders angetan , aber der ist sicher auch verkauft  oder ? Falls Du trotz Deinem Erfolg irgendwann mal ein Stündchen oder zwei,
Zeit findest , würde  ich mich riesig freuen Dich bei Carla zu treffen !
Herzliche Gratulation an Deinen Mann für seine super - wunderschönen Stimmungsbilder und Photoreportagen.Wann macht er eine Ausstellung oder noch viel
besser einen Bildband ??? Ich könnte mir vorstellen das würde ein Riesenhit !!! Ich bis so froh hat mir Carla den Tip für Eure Homepage gegeben so kann ich 
mich immer wieder erfreuen an den schönen Aufnahmen und der originellen Gestaltung Eurer Homepage.
Mit den besten Wünschen für weiterhin viel Kreativität 
" KREATIVITÄT gleich  LEBENSFREUDE ",
und lieben Grüssen
Erika Stern
 
 
 
Christine Reimann
28. Oktober 2002

liebe irène, lieber mufti

herzliche gratulation...!
wie geht es weiter??
habt ihr noch steigerungsmöglichkeiten?
wünsche euch viele kreative stunden...

liebe grüsse christine reimann
 
 
 
Mächler Sabrina
12.November 2002

Hallo mitenand!
Ich finde die Page isch üch eifach mega glunge! Es macht riesig Spass bi üch ume z surfe! Vor allem findis no luschtig, wämmer sich sälber im Internet atrifft! Die Bilder vo dä Expo sind eifach super worde! Es sind Schnappschüss, wo eine a die zwei Täg zrug erinneret und eine wider lönd la lache! Es isch so schön gsi mit üch! Mir händ so vill glachet und so vill erläbt! Wo ich die Föteli (per Zuefall muesi säge) gseh han, hanis grad abeglade! Sind no anderi vorhande? Wänn scho, fändis schön, wänn ich au en Iblick i die hett! Ich hoffe, mer gseht sich bald wider emal und machet wiiter so mit üchere Page, sie isch würklich super!
Ganz villi liebi Grüessli
üche ehemalig Stift

Sabrina :-)
 
 
 

Christine Ammermann
28.November 2002

sali Mufti und Jrene
 
Hab es endlich geschafft bei euch "modern" reinzuschauen! Bin total begeistert und wünsche mir mehr zeit um alles anzuschauen. als bettmümpfeli für heute hab ich mir den unglaublichen sonnenuntergang vom burgund* eingesogen.
Bliibet gsund und zwäg
 
christine vo ennet em see

 
 

Hans Rutishauser
23.Dezember 2005

Lieber Mufti,
Du hast eine ganz fantastische Homepage kreiert, übersichtlich, gute Bilder,
intelligente links und auch ein wenig Philosophie und Menschliches.
Super gestaltet, Gratuliere
Mit den besten Grüssen
Hans Rutishauser, Architekt SIA, ehem. Leiter der Hochbauabteilung der BS
und der TS Pfäffikon

 
 

 

 

Copyright © bei  Walter Reichmufti              Walter Reichmuth        Architekt HTL         Tel.+41  79 693 94 02         wr-online@bluewin.ch