Hier geht s zurück zur original TGA-Altendorf Homepage und wie unfähige Leute im Vorstand
 innert kürzester Zeit einen Verein ruinieren können >>>


 Horst Warasch,
 unser  ehemaliges   TGA- Vorstandsmitglied
und  "PR- Haupt-  oder  Mitveranwortlicher"



Das ist eine offizielle Foto anlässlich vom TGA- Kochevent 2009,


Dein Rundschreiben an die TGA  mit dem  Murmeli Mufti  war wirklich
eine TGA-mässige und kreative Idee und in jeder Beziehung orginell.



   aber   Murmeli   Mufti   mag   gewisse   Sachen   nicht

wenn ich an der einzigen PR-Besprechung, bei der ersten Frage schon angelogen werde,
wenn ich nicht informiert werde, wenn ich falsch informiert werde, wenn ich hingehalten werde, wenn mir auf Fragen nicht geantwortet wird, wenn man mich ins Leere laufen lässt, wenn man
es nicht nötig findet nach meiner Arbeit rückzufragen und vor allem, wenn mir falsche Verantwortliche angegeben werden...

 wenn du dich über meine Familie lustig machst...
wenn meine Tochter das Präsidentenamt nicht mehr machen will ist das nicht einfach eine

 "Generationsablösung oder Familienablösung, die nicht funktioniert hat"...

 wenn meine Frau, als Regie, sich Sorgen macht, im Clinch ist weil Rita ihre beste Freundin ist,
und ihr Mann, als TGA-Präsident, meine private TGA-Homepage "fahrlässig", ausgeladen hat und
 im Requisitenraum weint, darüber muss sich niemand lächerlich machen, auch Vereinsneulinge nicht
*...
" Unter Tränen (und das ist weiss Gott nicht einfach)"...

wenn du den dazumalen geschäftlichen Stress von Heinz als Präsident, so ausgenützt hast um deine Vetternwirtschaft auszuspielen... wir brauchen doch in der TGA keine Druckereifirma aus
 dem Glarnerland und wir brauchen keine, auch nicht kurzfristige,
 Sponsorenfirma aus dem Kanton Aargau! und...

"absolut innovative und absolut guten Ideen"...
absolut gute Ideen zeichnen sich doch irgendwie positiv aus... da sind doch die Zuschauerzahlen
 nicht rückläufig und in der Vereinskasse muss doch nicht mit einem Minus gerechnet werden?

wenn du dich heuchlerisch Sorgen machst...
"... jeden Montag und Donnerstag...  eingeimpft...  endlich das Murmeli Mufti zu beschäftigen...
quasi von der Familienablösung zur Familienlösung..."
und mir Tipps gibst, für was Murmelisalbe alles gut ist...

Noch etwas zu :

" gute Arbeit aber nicht zugehört!
Ist das nicht sehr zynisch!
Wie währ s gewesen, wenn du mir einfach gesagt hättest, dass eigentlich alles Grafische schon gemacht ist! Ich hätte mich euch sicher nicht aufgedrängt, aber ich hätte euren Bruch-Flyer sicher nicht auf meine TGA- Homepage übernommen.

Eines ist aber sehr ungeschickt... wenn du dich über einen passionierten und pensionierten Homepagemacher lustig machst!
"viele Leute fahren auf Passstrassen einfach bei dir vorbei und sehen dich gar nicht..."
"Murmeli Mufti ist doch so niedlich, niemand nimmt es ernst!"
"Murmeli Mufti pfeift doch nur elektronisch und versteckt sich dann wieder!"

Mit einer Homepage kann man sehr nachhaltig Themen präsentieren oder Personen vorstellen.
 Und wenn nun allgemein
 festgestellt wurde, dass du bei allen Suchmaschinen unter meiner Homepage an vorderster Stelle bist und mich erst jetzt, nach mehr als zwei Jahren, in einer Entschuldigung bittest, die Bilder rauszunehmen...
 

es ist auch sehr ungeschickt, dass du meine medienmässigen- und PR- Kenntnisse unterschätzt!
Medienmässig ist es so üblich, dass man die Fotos nach dem Thema oder der Aktualität auswählt.
 

oder zurück zu meiner  TGA-Seite

Zurück zu meiner Seite  wr-online